Über mich

ÜBER MICH

Damit Du weißt, mit wem Du es zu tun hast.

Gerne möchte ich mich Dir vorstellen. Mein Name ist Yvonne und geboren bin ich im Jahre 1987 im wundervollen Mainz.

MEINE WEGBEGLEITER

Begleitet werde ich von meinen beiden Hunden - Yoshi und Lilly, als auch von meinen Katzen - Miley und Mezo.
Bis heute ist auch meine verstorbene Hamsterdame - Luna, noch sehr präsent und vor allem ein sehr wichtiger Teil meines tierkommunikatorischen Werdegangs.
Es begleiten mich noch weitere Tiere auf dem Hof meines Freundes. Dort haben Hühner, Gänse, Wachteln, Zebrafinken, Wellensittiche, Nymphensittiche, Wasserschildkröten, Ziegen und Schafe ihr zu Hause gefunden.

WERDEGANG

Das erste Mal kam ich mit der Tierkommunikation in Kontakt im Jahre 2015. Natürlich war auch ich, wie wahrscheinlich fast jeder, der das erste Mal davon hört, erfüllt von totaler Skepsis. Heute bin ich sehr dankbar, dass meine Neugierde wesentlich größer gewesen ist, denn auf die Möglichkeit dieser Kommunikation möchte ich in gar keinem Fall mehr missen müssen. Hätte ich es bei einem einzigen Gespräch beruhen lassen, dann wärst Du jetzt sicherlich nicht hier auf meiner Seite. Denn es hatte einen 2. Anlauf gebraucht und dies brachte eine ganz klare Überzeugung mit sich. Der 2. Kontakt war so einschlagend, dass ich diese Fähigkeit sofort selbst „erlernen“ wollte.

Schon als Kind bin ich sehr tierbegeistert gewesen und mein Wunsch war es immer mit Tieren zusammen zu arbeiten. Seelengespräche sind in viele Richtungen sehr tiefgehend. Tiere so unterstützen zu können ist für mich eine Weise Ihnen meine Liebe und Dankbarkeit zurück zu geben.
Damit ich meine Klienten noch besser unterstützen kann, wird meine Arbeit als Tierkommunikatorin durch eine Ausbildung zur Tierheilpraktikerin bestens ergänzt. (Prüfung voraussichtlich im November 2022).

Seit August 2015 biete ich nun Tiergespräche an.
Seit August 2016 Energiearbeit für Mensch und Tier.
Ich habe ein Hypnoseseminar besucht um auch für den Menschen auf anderer ebene unterstützend zur Seite zu stehen – perfekt auch für meditative Anleitungen bei meinen Tierkommunikationswebniaren.

Durch meine Ausbildung - und auch Tätigkeit bis heute - zur Medizinischen Fachangestellten habe ich meinen Fokus auf gesundheitliche Belange und wie schon erwähnt ist hier die Ausbildung zur THP noch das I-Tüpfelchen.
Hier stehe ich auch gern beratend zur Seite und ihr könnt viele Produkte.
Share by: