Tierkommunikation

TIERKOMMUNIKATION

  Sicherlich willst Du wissen, was genau das ist und wie das funktioniert?

Intuitives Handeln ist durchaus vielen Menschen ein etwas bekannterer Begriff. Man spricht hier ebenfalls von telepathischer Kommunikation. Handlungen die wir aus dem Bauch heraus tun. Entscheidungen die wir treffen, für die wir in diesem Moment noch keine genaue Erklärung haben.


Demnach ist es etwas ganz Natürliches worauf wir bei der Tierkommunikation zurückgreifen.
Mit Hilfe eines Kurses durfte ich mich im Juni 2015 wieder daran zurück erinnern, zurück in dieses Vertrauen zu gelangen welches dabei unterstützt die Telepathie bewusst einsetzen zu können, um unsere Wegbegleiter zu verstehen.

Um die Verbindung zu einem Tier aufzubauen benötige ich lediglich ein Foto und den Namen des Tieres. Selbstverständlich kann man solch ein Gespräch auch im direkten Kontakt mit dem Tier aufbauen.

Natürlich sollte man vor solch einem - man nennt es auch Seelengespräch - gut vorbereitet sein.
Primär gibt es ja immer einen Grund, weshalb man eine Tierkommunikator*in aufsucht, entsprechend sollte man sich überlegen, welche Fragen an das Tier gestellt werden.

Solch ein Gespräch führt man nicht alle Tage, also sollten wir uns für einen Termin Zeit einräumen!
Natürlich werde ich euch entsprechend des optimalen Zeitfensters beraten.


 WICHTIGE INFORMATION

Ein Seelengespräch ersetzt in keinem Fall einen Tierarzt oder Tierheilpraktiker. Aus diesem Grunde habe ich mich dazu entschlossen eine Tierheilpraktikerausbildung zu beginnen um meine Kunden noch besser unterstützen und begleiten zu können. Nichtsdestotrotz geht es darum ein Tier ganzheitlich zu unterstützen und dieses Tier auch persönlich begutachtet zu haben. Über die Ferne kann ich nur Empfehlungen aussprechen, die dennoch mit einem Tierarzt oder Tierheilpraktiker vor Ort abgesprochen werden sollten.
Share by: